Samstag, 14. August 2010

Review: Balea Cellulite Body Creme

Aloha meine Hübschen,
bereits letztes Jahr habe ich mir diese Cellulite Body Creme von Balea gekauft, weil ich dachte es nötig zu haben^^ Passend zum Sommer mache ich eine Review dazu.

Preis:
Die Creme habe ich für 3,49 bei dm gekauft. Sie ist auch nur bei dm und Budni erhältlich.

Inhaltsstoffe:


Aussehen:

Die Creme kommt in einer Plastikschachtel in Blau-Grün-Weiß-Tönen. Darauf befinden sich die Inhaltsstoffe und Anwendungstipps. Innen befindet sich der tatsächliche, runde Behälter.

Inhalt:
Es sind 300ml von einer weißen Creme enthalten.

Konsistenz:
Die Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu wässrig.
Geruch:
Ich konnte den Geruch nicht definieren, aber es riecht frisch und gut.

Ausgangssituation:
Wenn ich normal und aufrecht stehe, ist keine Cellulite an meinem Körper erkennbar. Aber wenn ich sitze, oder etwas anders stehe, sind leichte Dellen an den Oberschenkeln erkennbar, vorallem wenn ich reinkneife. Auch ein paar leichte Dehnungsstreifen sind vorhanden.

Anwendung:
Der Hersteller empfiehlt, das Produkt zwei mal täglich zu verwenden. Dabei soll die Creme ausgiebig in die Haut einmassiert werden, was auch nötig ist, denn erst dann ist die Creme eingezogen.
Wirkung:
Ich konnte leider keinen Rückgang der tatsächlichen Cellulite feststellen. Aber die Haut ist etwas straffer geworden und auch die Dehnungsstreifen sind etwas weniger sichtbar.

Fazit:
Für mich kein Nachkaufprodukt, wegen zu wenig Wirkung. Lieber mache ich Kaffeepeelings wenn ich mal wieder etwas an meinen Oberschenkeln verbessern möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen